Jan Hafkesbrink moebeldeal.com Gründer

E-Commerce | SEO | Social-Media

Gestartet als Kreativer, in diversen Agenturen und Verlagen, wurde mir schnell klar, dass mich ein Job im Festangestellten-Verhältnis nicht glücklich macht. Daher habe ich mir in einem Fernstudium BWL-Kenntnisse angeeignet und das E-Commerce Business von A-Z in Eigenregie erforscht und mir Skills und KnowHow auf folgenden Gebieten angeeignet:

– OnPage-Optimierung
– OffPage-Optimierung
– SEO
– Backlink-Aufbau
– Local-SEO
– Content-Marketing
– Workflow-Optimierung
– Growth-Hacking
– Social-Media

Durch die Arbeit in den Hamburger StartUps “Chillmahl” und “meetucate” (mehr dazu unter Projekte), konnte ich reichlich praktische Erfahrung sammeln.

Mittlerweile arbeite ich als Freelancer für verschiedene E-Commerce Projekte und als SEO- und Social-Media-Berater für diverse Unternehmen. Meine Online-Shops moebeldeal.com und moebel-liebe.com, betreue ich als CEO mit voller Leidenschaft.

Ich würde mich freuen, wenn Du mich auf meinem Weg begleitest.

 

 

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart